+4179 650 23 50 natasa.kalt@gmx.ch

Natasa Kalt

Lösungsorientiert, zielgerichtet, effizient und verhaltenstherapeutisch arbeitend

 

Das Por­trait von Natasa Kalt, ein­er nicht alltäglichen Ther­a­peutin für Depres­sio­nen, Angst­störun­gen, Burnout, Leben­skrisen, Sucht und Trau­ma sollte dazu ermuti­gen, den ersten Schritt zum Gespräch zu wagen.

Lösung­sori­en­tiert, ziel­gerichtet, effizient und ver­hal­tens­ther­a­peutisch arbei­t­end: Ich ori­en­tiere mich an einem mit dem Klien­ten gemein­sam definierten Prob­lem, für welch­es wir konkrete Ziele vereinbaren.

Soft Skills: Offen, tol­er­ant, inter­essiert, ein­fühlsam- emphatisch, wertschätzend. Durch meine reiche Lebenser­fahrung kann ich mich in diverse Prob­lem- und Lebenssi­t­u­a­tio­nen hineinversetzen.

Ausbildung:

  • Studi­um der Psy­cholo­gie: Uni­ver­sität Zürich, 2001–2007. Abschluss als lic. phil. Psy­cholo­gin (Mas­ter of Sci­ence). Haupt­fach Klin­is­che Psy­cholo­gie, Neben­fäch­er Psy­chopatholo­gie für Erwach­sene und Kriminalistik.
  • abgeschlossene Aus­bil­dung zur Fach­psy­cholo­gin für Psy­chother­a­pie FSP an der Akademie für Ver­hal­tens­ther­a­pie und Meth­o­d­en­in­te­gra­tion AIM (2008 – 2013)
  • Eid­genös­sisch anerkan­nte Psychotherapeutin

Weiterbildung:

  • Schemather­a­pie nach Jef­frey E. Young (2007 / 2008)
  • DBT (dialek­tisch behav­iorale Ther­a­pie) nach M. Linehan(2007)
  • Laufende Fort­bil­dun­gen in Hypnosetherapie

Arbeitsstellen als klinische Psychologin und Psychotherapeutin:

Arbeitsstellen und Prak­ti­ka in diversen klin­is­chen und psy­chosozialen Insti­tu­tio­nen, u.a.

  • Psy­cholo­gin im Reha-Zen­trum für Dro­gen- und Mehrfach­ab­hängige in Niederlenz
  • Psy­cholo­gin in der Kan­tonalen Psy­chi­a­trie Liestal
  • Psy­chother­a­peutin in der Klinik für Suchtmedi­zin Neuenhof
  • Langjährige Psy­chother­a­peutin in der psy­chi­a­trisch-psy­chother­a­peutis­chen Gemein­schaft­sprax­is Dr. Kar­li in Lenzburg

Mitgliedschaften

  • Arbeits­ge­mein­schaft für Ver­hal­tens­mod­i­fika­tion Schweiz (AVM-CH)
  • Föder­a­tion der Schweiz­er Psy­chologin­nen und Psy­cholo­gen FSP

Warum ich die Richtige für Sie bin

Hun­derte erfol­gre­ich behan­delte Expa­ti­entIn­nen. Sehr pos­i­tive Rück­mel­dun­gen, hohe Patientenzufriedenheit.

Natasa Kalt

Natasa Kalt

Lösung­sori­en­tiert, ziel­gerichtet, effizient und ver­hal­tens­ther­a­peutisch arbeitend

Erfolgsaussichten

Erfolgsaussichten

Was darf erwartet wer­den? Erfol­gsaus­sicht­en: Was kön­nen Sie erwarten? Das hängt im Grund­satz vom Prob­lem und vom Klien­ten (Auf­trag, Moti­va­tion, Intro­spek­tions­fähigkeit) ab.

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Für alle Bere­iche der Ther­a­pie. Ihre Dat­en wer­den ver­trauensvoll behan­delt. Wir melden uns innert 24 Stun­den bei Ihnen.

Kontaktinformationen:

nk — per­son­al con­sult­ing &
psy­chother­a­py

Natasa Kalt
Feldeg­gstrasse 2
5430 Wettingen

+4179 650 23 50

Diese Seite ist geschützt durch reCAPTCHA von Google:
Pri­va­cy­poli­cies I Termspoli­cies